Unsere Story: was hat ein "SUP-Kurs mit Ernährung" gemeinsam?"

„Good vibes“, neue Energie und einfach Wohlfühlen

Mein Name ist Petra, ich bin Ernährungscoach und überzeugt: gesunde Ernährung ist einfach, lecker, macht vor allem Spaß und ist die Basis zum Wohlfühlen!

 

Und ich habe ein Patenkind – ein tolles Mädchen. Im Sommer 2019 sollte es für sie ein besonderes Geburtstagsgeschenk sein: Stand-up-Paddling-Kurs zusammen mit mir – bei Marisa, wir wollten Zeit und Spaß gemeinsam haben!

 

Kennst Du das: Du freust Dich auf etwas und kurz vorher kommen Dir Zweifel? Genauso war es bei mir. Soll ich wirklich auf ein SUP-Board drauf? Ich hätte ja schon so Lust, aber eine Sportskanone bin ich nicht, außerdem schon „Ü 50“ und definitiv kein cooler Board-Nerd….

 

Der entscheidende Tag kam: ich hatte mich gegen den Bikini, sondern lieber für Shorts und T-Shirt entschieden. Der Wind vertrieb die Wolken, plötzlich schien die Sonne für uns. Dann Marisa kam und alle Zweifel waren weg: ihre „good vibes“ waren da. Rauf auf’s Board und los ging es - mit so viel Freude und Energie, einfach eine Auszeit mit Mega-Spaß. Wohlfühlen pur!

 

Wohlfühlen: mit Ernährung und Stand up Paddling! Unsere Idee, unser gemeinsames Baby „fit for happiness“ wurde an diesem Tag geboren und im Sommer 2020 realisiert.

 

Nach diesem turbulenten Jahr 2020 haben wir zu Weihnachten ein besonderes Geschenk bekommen: ein wunderschönes Feedback von einer Teilnehmerin – sie schrieb uns: „… Ihr habt mir im letzten Jahr wirklich ein paar Magic Moments geschenkt, danke nochmals dafür.“

 

Jetzt weiß ich aus eigener Erfahrung: trau Dich – so kommt das Unerwartete zu mir.

 

Wir freuen uns auf Magic Moments mit Dir!

 

Marisa und Petra

Marisa Pedersen und Petra Weinzierl: was uns wichtig ist

Für uns stehst immer Du im Mittelpunkt:

  • uns ist Theorie und Praxis wichtig - beim Stand Up Paddeling sowie bei Deiner Ernährung und
  • wir werden Dich mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Spaß motivieren, deine Energie zu spüren.

Mit unserem individuellen Konzept begleiten wir Dich und Du wirst die Begeisterung, die Freude am Sport erleben und erfahren wie einfach leckere und gesunde Ernährung ist - inkl. konkreten Tipps und Rezeptideen.

 

Stand Up Paddeling und Ernährung sind ein perfektes Team, um Deinen Weg zu finden.

Marisa Pedersen
Marisa Pedersen

Marisa Pedersen (SUP Physio Instruktor, zertifiziert DSV)

La Vida Rica

Steinbruchstrasse 21 BB

85095 Denkendorf/Zandt

https://www.board-ing.de/


Petra Weinzierl
Petra Weinzierl

Petra Weinzierl (Ernährungsberaterin, zertifiziert, NLP-Practitioner, derzeit Ausbildung Master-Coach)

CoDE Coaching für Deine Ernährung

Donaustraße 14

85049 Ingolstadt

www.ernaehrungsberater-ingolstadt.de